Auszeit?
Auszeit beenden
Anmeldung Mitarbeiterdank „Superzwei“* Pflichtfelder  
Vorname * 
Nachname * 
Straße und Hausnummer * 
Stadt/Ort * 
Anzahl der Reservierung von Freikarten
 Reservierte Freikarten und zusätzliche Freikarten für Mitarbeitende sind an der Abendkasse hinterlegt.  
Bestellung zusätzlicher Karten (Preis: 12 bzw. 6€)
Kontakt E-Mail * 

Mitarbeiterdank

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Alltag und Gemeindeleben in unserer Kirchengemeinde sind nach den schwierigen Jahren der Pandemie längst wieder „am Laufen“. Mit Erstaunen und Freude nehmen wir wahr, dass Vieles zum Glück wieder Gestalt angenommen hat und ‚normal‘ geworden ist – was immer das auch sein mag.

Wir sind froh, dass wir uns wieder unter dem Dach der Gemeinde treffen, vielleicht einen neuen Platz gesucht und auch gefunden haben. Schön, dass so viele Menschen weiterhin das Gemeindeleben mitgestalten. Egal ob haupt- oder ehrenamtlich: alle bereichern durch Ideen, Herzblut, Überzeugungs- und Tatkraft das Miteinander.

Dafür möchte sich der Kirchenvorstand bei Ihnen / Euch mit zwei Freikarten für das im aktuellen Gemeindebrief angekündigte Kirchenkabarett „Superzwei“ ganz herzlich bedanken. Am Freitag, den 23. Februar 2024 werden die beiden Comedy-Künstler Volker Schmidt-Bäumler und Jakob Friedrichs ab 19 Uhr in unserer Laurentiuskirche zu Gast sein.

Nach der Veranstaltung laden wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, den Abend bei Getränken und Knabbereien im Gemeindehaus in netter Runde ausklingen zu lassen – gerne mit Partnerin und Partner.

Bitte tragen Sie sich dafür in das obenstehende Formular ein.

Für Personen, die nicht in der Kirche tätig sind, aber trotzdem dabei sein wollen, gibt es die Möglichkeit, die Karten online zu bestellen und dann im Gemeindebüro abzuholen und zu bezahlen.
Eintritt: 12 Euro. Schüler und Studenten sowie Schwerbehinderte bezahlen nur sechs Euro.