Die aktuellen Termine


mehr ...  [close]
Im Gegenteil: wie kaum ein anderer Liedermacher schafft er es, mit der Musik Kontrapunkte zu den Texten zu setzen, so dass die Konzertbesucher trotz allem eine hoffnungsvolle Botschaft erreicht und nachdenklich macht. Seine Musik berührt und begeistert. Lieder wie "Bleibe in Verbindung", "endlich" oder "Amazing grace – von Gnade singt" ermutigen, die glücklichen Zeiten im Alltag zu entdecken und zu pflegen. Diese erspürt Bittlinger nicht etwa im Rückzug auf das Private. Im Gegenteil: Offenheit, Gastfreundschaft und Neugier auf andere Menschen, prägen Lieder wie "Sieh im Fremden das Vertraute" oder "Steige ein". Durch seine poetischen Songs wie "Kleider machen Leute" oder "Könnte ich sein" werden die Konzertbesucher mitgenommen auf die Reisen in ferne Länder.
Unseren „Mitarbeiter*innen“ schenken wir als Dankeschön für ihr ehrenamtliches Engagement eine Freikarte.
Die restlichen Karten bieten wir im freien Verkauf für 12 und 8 Euro zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro, bei Büroorganisation Feil oder an der Abendkasse (18:15 Uhr) an.

Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg Evangelische Kirchengemeinde Usingen, Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg

   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere