Familienfreizeit in Trier für Familien mit größeren Kindern

vom 11. bis 14. Oktober 2018


In Trier wandeln wir auf den Spuren der Römer – die Stadt hat hier einiges zu bieten: die Porta Nigra, ein Amphitheater, verschiedene Thermen, Brücken, Plätze, die Mosel… Da wird es uns leicht fallen, ein buntes Programm zusammenzustellen, das aber auch noch Zeit für uns selbst lässt, Zeit zum Beisammensein und Plaudern, Zeit zum Genießen - Dinge, die im Alltag oft viel zu kurz kommen.
Die Jugendherberge liegt direkt an der Mosel in Nähe der Innenstadt. Wir sind in Familienzimmern untergebracht und es steht ein Gruppenraum für gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung.
Die Kosten für 3 Tage Halbpension betragen 97,50 Euro für Erwachsene und auch für die Kinder. Kosten für Mittagessen, Eintritte u.Ä. werden vor Ort direkt bezahlt.
Nähere Informationen gibt es bei Bärbel Fingerhut unter Telefon 06081-984704.
Online-Anmeldung
* Pflichtfelder

Hiermit melden wir uns verbindlich an, zur Familienfreizeit in Trier für Familien mit größeren Kindern vom 11. bis 14. Oktober 2018
 
 
Name Ansprechpartner *
Straße *
Plz, Ort *
Telefon
E-Mail-Adresse *
Erwachsene Teilnehmer *
Kinder mit Geburtstag *
Mit den kleinen Dreiecken unten rechts im Eingabefeld kann man das Feld vergrößern.

 
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere