Seniorenchor

weitere Mitsänger/innen gesucht
von Cordula Scobel

Der Seniorenchor der Ev. Kirchengemeinde Usingen trifft sich immer freitags von 10:00-11:15 Uhr im Ev. Gemeindehaus Usingen (Pfarrgasse 7). Mitsingen kann jeder, der mindestens 60 Jahre Lebenserfahrung und Freude am gemeinsamen Singen hat. Angeleitet von Kantorin Cordula Scobel stehen Volkslieder und Lieder von Gott und der Welt, von heiter bis besinnlich auf dem Programm. Gesungen wird ein- bis dreistimmig, es ist aber keine Singerfahrung nötig, wenn man mitsingen möchte.

Der Chor ist überkonfessionell und die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten sind herzlich eingeladen, in eine der Singstunden zum „Schnuppern“ zu kommen.

Mehr Informationen gibt es bei Kantorin Cordula Scobel , Tel.: 0641-131 66987.
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere