Unser Programm

Bei Redaktionsschluss für diesen Gemeindebrief sieht es leider so aus, als könnten wir uns auch im neuen Jahr noch nicht wieder treffen. Um Absagen und Unsicherheiten zu vermeiden, gibt es hier kein Programm für Januar und Februar.
Wie schon in den vergangenen Monaten wollen wir den Kontakt untereinander mit vielen gemütlichen Telefongesprächen pflegen! Und sobald es erlaubt wird, treffen wir uns wieder:
Mit telefonischer Einladung und Spontanprogramm! Darauf freuen wir uns!!

Oft haben wir interessante Themen mit kompetenten Referenten!
Wir freuen uns immer, wenn wir dazu Gäste begrüßen können!



   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere