Termine

  • Donnerstag, 12. September,
    für Sonntag, den 15. September (Pfarrer Wahl)
    Predigttext: Mk 3, 31-35
    Beim Predigt‐Check im September kommt eine unbekannte Seite von Jesus ans Tageslicht – sein anfangs gar nicht so gutes Verhältnis zur Familie.
  • Donnerstag, 17. Oktober,
    für Sonntag, den 20. September (Pfarrer Wahl)
    Predigttext: Jak 2, 14-24
    Im Oktober geht es um den Zusammenhang zwischen Glauben und Handeln. Wir beschäftigen uns mit einem Text, den Martin Luther gar nicht mochte. Er sah darin einen Grund für die Werkgerechtigkeit seiner Zeit, die er bekämpfte. Ich bin mir sicher, heute würde er den Text anders lesen.
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere