Kontakt

Die Kontaktdaten für den Kichenvorstand finden Sie hier auf der rechten Seite

Der Kichenvorstand

Ich bin seit drei Jahren Mitglied im Kirchenvorstand und seit sechs Jahren im Festausschuss tätig. Meine Aufgaben sind die Organisation des Gemeindefestes und des Erntedankfestes sowie die Mithilfe beim Adventsmarkt.
Außerdem betreue ich die Konfirmanden, die im Rahmen ihres Konfirmandenunterrichts ein Praktikum an der Usinger Tafel „Aufgetischt " absolvieren.
Die ersten Kontakte zur Kirche gab es durch die Taufen unserer Kinder und später deren Teilnahme am Chor. Da habe ich gesehen, wie lebendig die Gemeindearbeit ist und wie man diese mitgestalten kann.

Ich möchte gerne im Kirchenvorstand mitarbeiten, um das Gemeindeleben weiterhin zu unterstützen.
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere