Kindergottesdienst für Kinder von 5 bis 8/10 Jahren

Liebe Kinder!
Liebe Eltern!

Endlich ist es wieder soweit! Nach der langen Corona‐Pause können wir nun wieder Kindergottesdienst feiern. Die Kitas und die Schulen haben geöffnet und daran sind wir gebunden. Hoffentlich bleibt es so.

Wir hoffen, dass ihr gesund seid, und la‐ den euch ab September einmal im Monat wieder ganz herzlich zum Kindergottesdienst ein! Parallel zum Hauptgottesdienst von 10 bis 11 Uhr feiern wir Kindergottesdienst im Gemeindehaus neben der Laurentiuskirche (1. Stock oder Gemeindesaal), bei gutem Wetter sind wir im Kirchgarten.

• Sonntag, 13. September, 10:00 Uhr ‐ 11:00 Uhr bei schönem Wetter im Kirchgarten zum Thema „Bei Gott bin ich geborgen“
• Sonntag, 25. Oktober, 10:00 Uhr ‐ 11:00 Uhr

Gemeinsam hören wir Geschichten aus der Bibel, singen, beten, feiern Abend‐ mahl, basteln und spielen. Natürlich müssen auch wir die Corona‐Regeln beachten. Darum werden wir KiGos mit viel Mitmach‐ und Bewegungsanteilen vorbereiten. Gemeinsam singen können wir noch nicht, aber da wird uns schon etwas ein‐ fallen.

Ein Flyer mit allen Terminen bis zum Ende des Jahres 2020 liegt nach den Ferien im Gemeindehaus aus und hängt auch im Schaukasten. Gerne benachrichtigen wir euch per E‐mail und laden euch jeweils zum KiGo (mit Thema) ein. Bitte wendet euch/wenden Sie sich dafür an die angegebene E-mail‐Adresse.

Wir freuen uns, wenn ihr Zeit und Lust habt und dabei seid!
Herzliche Grüße!

Eure Mirjam Andres und das KiGo‐Team
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!